Ihr Warenkorb ist leer.
Basketballnetze
Weitere Unterkategorien: Korb- und Basketballnetze
Basketball wird zumeist in der Halle gespielt und ist ein schnelles energetisches Spiel mit einem etwa 600gr schweren Ball, den niemand abkriegen möchte. Der große Basketball erlaubt weitmaschige Schutznetze mit einer Maschenweite von 100 mm. Wir bieten geeignete Ballfangnetze aus strapazierfähigem Material für Innen und Außen an, denn nicht jeder Ball geht in den Korb.

Turniernetze nach DIN EN 1270. Nach internationaler Vorschrift: 50 cm lang (montiert 40 cm).
Unsere Turniernetze wurden in Zusammenarbeit mit dem Normenausschuß Sport- und Freizeitgeräte entwickelt. Sie bieten dem hineingeworfenen Basketball einen so großen Widerstand, daß der Flug des Balles verzögert wird und der Durchgang deutlich erkennbar ist.



 
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir sehen uns einem extrem hohen Preisanstieg unserer Zulieferer ausgesetzt. Diese Kostensteigerungen können wir durch unsere eigenen Anstrengungen nicht kompensieren und sehen uns daher gezwungen, unsere Produkte ab 01.07.2021 mit einem Teuerungszuschlag von 6% zu versehen.