Ihr Warenkorb ist leer.
Tennis-Netze
Weitere Unterkategorien: Tennis
Wir verfügen über Tennisnetze für den Tennisplatz und Trennnetze für die Tennishalle in hochwertiger Qualität und verschiedenen Farben, sowie Tennisplatzblenden in allen gewünschten Formaten. Die weiträumige und hohe Umrandung des Platzes um Ballverluste und Beeinträchtigungen der Umgebung zu minimieren, erledigen maßgefertigte und widerstandsfähige Ballfangnetze aus unserem Sortiment.

Die Abmessungen unserer Standardnetze für ein Doppel-Spielfeld entsprechen den Regeln der ILTF und des DTB: 12,72 m × 1,07 m, engl. Fuß: 42 × 3,5, für Einbaumaß gemäß DIN EN 1510. 
Die obere Einfassung aus gewebtem äußerst strapazierfähigem reinem Polyester-Gurtband ist UV-beständig. Die Netze sind standardmäßig mit einem kunststoffum­mantelten Stahldrahtseil (13,20 m lang) versehen.
Abweichend hiervon können auch andere Stahlseil-Längen geliefert werden.

In 2015 konnte die Fa. Huck in England die Fa. Edwards erwerben, eine der ältesten Sportnetzmarken in Europa im Sportnetzbereich.
Edwards Tennisnetze wurden u.a. 2016 beim Tennis Grand-Slam -Turnier in Wimbledon eingesetzt.

Liebe Kundin, lieber Kunde, wir sehen uns einem extrem hohen Preisanstieg unserer Zulieferer ausgesetzt. Diese Kostensteigerungen können wir durch unsere eigenen Anstrengungen nicht kompensieren und sehen uns daher gezwungen, unsere Produkte ab 01.07.2021 mit einem Teuerungszuschlag von 6% zu versehen.