Schwingfeder für Federtiere - neuer Schwung für den Spielplatzklassiker
Wenn ein Federtier über die Jahre viel gelacht, gewippt und getobt hat, ist oft nur ein Teil müde geworden: die Feder. Mit einer neuen Schwingfeder bekommt das Lieblingsgerät im Handumdrehen wieder seinen federnden, sicheren Bewegungsablauf zurück - und genau das merkt man sofort: Das Wippen fühlt sich wieder gleichmäßig an, der Schwung kommt sauber zurück und das Spielgerät wirkt wie frisch aufgestellt.
Bei HST-Spielgeräte gehört solches Zubehör zum kleinen Reparatur-Glück: schnell bestellt, passend ausgewählt und ideal, um Ausfallzeiten zu minimieren. Die Schwingfeder besteht aus Spezialfederstahl und ist mit einer hochwertigen, langlebigen EPS Beschichtung versehen - gemacht für Dauereinsatz im Freien, bei Sonne, Regen und Frost. In verschiedenen Größen erhältlich, lässt sich die Feder passend zum jeweiligen Federtier auswählen, damit aus "kurz warten" wieder "sofort weiterspielen" wird.
Auf einen Blick – integrierte Fakten und Ausstattung
Produkt: Schwingfeder für Federtiere
Verfügbarkeit: in verschiedenen Größen
Material: Spezialfederstahl
Oberfläche: hochwertige, langlebige EPS Beschichtung
Standardfarbe: rot RAL 3000
Ausstattung:
aus Spezialfederstahl mit hochwertiger langlebiger EPS Beschichtung
Standardfarbe rot RAL 3000
Einhaltung von Standards:
Unsere Spielgeräte von HST-Spielgeräte erfüllen höchste Anforderungen und sind speziell auf die Bedürfnisse von Kommunen, öffentlichen Einrichtungen wie Kindergärten, Hotels und gastronomischen Betrieben sowie öffentlichen Spielplätzen abgestimmt. Alle aufgeführten Produkte entsprechen den strengen Vorgaben der DIN EN 1176 und gewährleisten somit maximale Sicherheit und Qualität. Mehr: https://www.hst-spielgeraete.de/en-1176-en-1177-die-spielplatznormen:_:26.html